Erlebnis Allgäu

Hallo liebe Gäste des Landgasthofs Hirsch in Zaumberg

In Kooperation mit der Inhaberin Angela Treadgold  bieten wir ein individuelles Aktiv Programm für Euch an!

Vom Nordic Walking, als ich zum Einstieg sehr empfehle, zum Trailrunnig für Fortgeschrittene, da die Topographie uns hier extrem was abverlangt, über Mountainbiken in individuell kleinen Gruppen bis zum Schwimmtraining von A-Z kann ich Euch also einiges offerieren!

Auf Wunsch auch Feintunning Vorbereitung auf den Allgäu Panorama Marathon, mein Geheimtipp am 13.August oder den Allgäu Triathlon am 20.August 2017, was zb. Strecken kunde und Betreuung vor Ort beinhaltet!

Pakete und Preise werden speziell auf Eure Wünsche abgestimmt, dazu bitte Eure Wünsche per Email durchgeben!

Zur mir in Kurzbiographie:

Seit 1989 durchwandere ich das schöne Allgäu,
Seit 1977 Radler und Läufer
Seit 1986-2010 Triathlet, davon 10 Jahre als Profi mit den Highleights:
1992 HawaiiIronman-Finisher
2007 M40-Weltmeister,Sprint
1993 Ironman Pb:8:33.36st:
1988 MarathonPb:2:32:24st:

Meine Spezialität ist aber, das ich individuell meine Schützlinge lesen kann und ihnen ein perfektes Training hinzaubere, weil ja nicht Rekorde, sondern die Gesundheit und Freude an der Bewegung an der frischen Luft(FÜR MICH) zählen also Lets Start, auf gehts!
Da wir 3 AktivActs pro Tag anbieten können, ist auf Wunsch für die ganze Familie Betreuung da, ohne  Massentourismus die Natur genießen.
Auf Wunsch bieten wir auch Seminar Abende an zum Thema Gesunde Erfahrung und Trainingslehre usw. an!
Freu mich drauf Euch zu treffen!

Bernd Meyer